Jetzt online ansehen: Informationsveranstaltung Energiemanagementsystem und SGAMS

Termin verpasst? Kein Problem!

Am 29. Januar 2019 haben wir gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern Claus Böckl und Karl Schreier von der tomsys Projekt GmbH unsere „Informationsveranstaltung Energiemanagementsystem und Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit“ bei uns ins Sulzbach-Rosenberg durchgeführt. Parallel haben einige Interessierte auch per Webinar an der Veranstaltung teilgenommen.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern der Veranstaltung für das Interesse und die angenehme Atmosphäre bedanken. Wer nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte oder sich die Veranstaltung nachträglich noch einmal ansehen möchte, kann sich den Mitschnitt ab sofort in  unserer Webinar-Mediathek ansehen.

Inhalte

 

  • Energierecht - Neuerungen, Meldepflichten
  • Energiemanagement DIN ISO 50001
  • Arbeitsschutz -  Neuerungen, Änderungen
  • Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit DIN ISO 45001:2018

 

Referenten

v.l. Herr Karl Schreier [tomsys Projekt], Herr Claus Böckl [tomsys Projekt], Herr Dr. Christian Weigl [IfG GmbH], Herr Marco Forster [IfG GmbH]