zurück

Ein kleiner Schritt für das Leipziger Team – aber ein Riesenschritt für IfG

Im August vergangenen Jahres ist das Leipziger IfG-Team in neue Büro-Räume eingezogen. Dazu waren nur ein paar kleine Schritte notwendig, denn der Umzug aus den alten in die neuen Räumlichkeiten erfolgte auf derselben Etage an unserem Standort in der Zimmerstraße 3.

Auch wenn es nur über kurze Distanz ging, war der Umzug doch einen Riesenschritt für IfG. Denn in den neuen Büroräumen mit einer Gesamtfläche von 260 qm, haben nicht nur alle unsere Gesundheitsberater*innen und unsere Verwaltung in Leipzig neue geräumige, helle, lichtdurchflutete Arbeitsplätze erhalten, sondern auch unsere Digital-Abteilung, die bislang in einem separaten Büro in der Leipziger Innenstadt tätig war, konnte endlich auch physisch in den Leipziger Standort integriert werden. Das schafft natürlich kurze Arbeitswege, eine verbesserte Kommunikation und damit ein erfolgreiches und produktives Arbeiten. Anbei ein paar Impressionen vom neuen IfG-Standort in Leipzig.

IfG Büro Leipzig Bilder

Das könnte Sie auch interessieren

Ihr persönlicher Berater
Dr. Ingo Weinreich
Geschäftsführer

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen oder möchten die Möglichkeiten mit IfG ausloten? Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

Rückrufservice