zurück

Neuer Mitarbeiter am Standort Leverkusen

Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter Florian Wack im IfG-Team. Mit seinem fachlichen Hintergrund (B.A. Gesundheitsmanagement) wird er als BGM-Berater vom Standort Leverkusen aus vor allem unsere Kunden im Westen Deutschlands zu verschiedenen Gesundheitsthemen betreuen. Florian war zuvor an der TU Kaiserslautern beschäftigt. Dort hatte er die Verantwortung für die Gesundheitsförderung von Studierenden und bringt deshalb das ganze Paket an Erfahrung rund um Kursmanagement, Einzelcoachings und Moderation von Workshops mit in seinen neuen Job. Durch seine mehrjährige Auslandserfahrung hat er zudem einen versierten Blick für interkulturelle Gesundheitsprojekte, die auch bei uns zunehmend an Bedeutung gewinnen. Das IfG-Prinzip spiegelt seine Arbeitsphilosophie wider und hat ihn dazu bewegt, teil des Teams zu werden und sich in einem unterstützenden Miteinander weiterzuentwickeln.

 

Herzlich willkommen an Bord Florian!

Neuer Mitarbeiter Leverkusen

Das könnte Sie auch interessieren

Ihr persönlicher Berater
Dr. Ingo Weinreich
Geschäftsführer

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen oder möchten die Möglichkeiten mit IfG ausloten? Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

Rückrufservice